Zurück aus einer laangen Pause

Hallo liebe Leser!

Ich hoffe ihr seid uns trotz der langen Pause treu geblieben. Wie Maria schon erwähnt hat, ist es im Moment schwer für uns Artikel zu schreiben, weil wir uns eigentlich mit anderen Dingen beschäftigen müssten. Wie das aber so ist, ganz lassen kann man es ja doch nicht und so möchte ich nun wieder Rezensionen veröffentlichen. Ich habe mittlerweile meine Lesesucht zum Nebenjob gemacht und arbeite seit eine paar Woche in einer Buchhandlung. Natürlich ist dies für meinen Geldbeutel alles andere als förderlich, wie ihr euch denken könnt. 😉

Viel Spaß beim erneuten Stöbern!

Miri

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Kommentar verfassen

