Lovelybooks Lesemarathon die 2.

Am 23. April findet zum Welttag des Buches ein Lesemarathon statt. Organisiert wird er von lovelybooks.de

Dieser Marathon startet 0:01 und endet 23:59.

Ich werde natürlich nicht den vollen Tag durchlesen, aber in etwa 15 Minuten schnapp ich mir „Smaragdgrün“ und werde den Tag wenigstens damit beginnen

Ich bin bereits auf Seite 343 (von 487) und denke doch, dass ich das Buch am Samstag beenden werde.

Dann hätte ich nämlich in diesem Zuge auch beim Bücherfasten genau 3 Bücher geschafft. Nicht viel, aber immerhin.

1. Update: 1:00

Nachdem es anfing mit stürmen und regnen und ich alle Fenster und Türen geschlossen habe, konnte ich auch anfangen mit lesen. Nach knapp einer Stunde habe ich gerade mal 63 Seiten geschafft. Das Buch neigt sich langsam dem Ende entgegen und so nach und nach klären sich die Geheimnisse rund um die beiden Zeitreisenden Gwendolyn und Gideon auf. Hach, es ist wirklich schön 🙂

Ich bin nicht sicher, ob ich das Buch wirklich noch zu Ende lese, bevor ich erstmal schlafe…

2. Update: 1:40

nach weiteren 40 Seiten werde ich das Buch jetzt zur Seite legen. Bis zum Ende sind es gerade mal noch 40 Seiten, aber die hebe ich mir jetzt für morgen früh, bzw. heute früh, auf.

Ich werde mir jetzt mein Hörbuch „Das Bildnis des Dorian Gray“ von Oscar Wilde schnappen und höchstwahrscheinlich dabei einschlafen.

3. Update: 10:00

Direkt nach dem Aufwachen hab ich mir „Smaragdgrün“ geschnappt und die letzten Seiten verschlungen.

Diese Buchreihe ist einfach so toll, ich bin ja schon ein bisschen traurig dass die Geschichte nun abgeschlossen ist und ich mir ein neues Buch für die Zugfahrt auswählen muss.

Eine Rezension folgt in den nächsten Tagen natürlich noch. Jetzt werd ich aber erstmal duschen, frühstücken und nochmal schnell einkaufen gehen.

Eine kleine Zusammenfassung:

gelesen: „Smaragdgrün“ von Kerstin Gier

gelesene Seiten insgesamt: 144

gelesene Zeit insgesamt: 2 Stunden, 40 Minuten

4. Update

Ich bin nicht mehr wirklich zum Lesen gekommen. Auf meiner Zugfahrt hab ich aber noch mit einem neuen Buch angefangen: „Sonntags bei Tiffany“ vo James Patterson.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Lovelybooks Lesemarathon die 2.”

  1. Blauraum Says:

    Das ist ja schonmal eine gute Leistung. Wenn ich das so sehe denke ich aber, es ist in Ordnung, auch erst morgens anzufangen. Ich habe gestern nicht gelesen, dafür aber heute um 8 Uhr angefangen – zeitlich kommt das ja bei uns fast aufs selbe hinaus


Kommentar verfassen

