Buchpost und noch mehr Neuzugänge

Heute hab ich ganz liebe Post bekommen:

Vielen Dank 🙂
Anke Höhl-Kayser – Ronar

Und weil im Buchladen Schlussverkauf ist und es somit mittlerweile auf alle Bücher 50% Rabatt gibt, hab ich da auch nochmal zugeschlagen.

Explore posts in the same categories: Bücherliste

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Buchpost und noch mehr Neuzugänge”

  1. Buchkiste Says:

    Hey ist ja genial. 50% auf alle Bücher? Wow, das klingt nach shopping!!! 🙂

  2. maria Says:

    Leider nicht wirklich. Seit Anfang des Monats ist in dem Buchladen Schlussverkauf. Angefangen hat es mit 20% Rabatt, dann 30% und am Schluss waren es eben 50%…aber da war schon kaum noch was da. Ich habe keines der Bücher gefunden, die ich mir gern holen würde oder welche mir wenigstens vom Namen bekannt waren.
    Die beiden die ich da jetzt gekauft habe, sind wirklich nur wegen dem Titel und dem Klappentext mitgekommen 😉


Kommentar verfassen

