[ich lese] Anne Rice – The Vampire Lestat


Ballantine Books

Nachdem ich letztes Jahr „Interview with the Vampire“ von Anne Rice gelesen habe, wird es endlich Zeit dass ich mir das zweite Buch der Vampirchroniken schnappe.
Ich lese jetzt also „The Vampire Lestat“.

Die ersten Sätze:

I am the Vampire Lestat. I’m immortal. More or less.

Wie man sieht, wird dieses Buch diesmal aus Sicht von Lestat geschrieben und beschreibt seine „Lebensgeschichte“.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “[ich lese] Anne Rice – The Vampire Lestat”


  1. Huhu. ^-^ Ich finde „Interview mit einem Vampir“ echt super toll. Lestat ist ein interessanter Charakter und ich hoffe das Buch selbst bald kaufen und lesen zu können. Das Cover sieht auch wirklich toll aus! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße

    http://buchgedanke.blogspot.com/


Kommentar verfassen

