Die Stunde der Erben von Charlotte Link

Die Stunde der Erben ist der letzte Teil der Sturmzeit- Triologie. Ich war zu Beginn des Buches skeptisch, da ich nicht sicher war, ob die Autorin es schaffen würde, den Leser auch im dritten Teil an die Familie Degnelly zu fesseln. Doch ich muss sagen auch dieses Buch, das als Hauptcharaktere Felicias Enkelkinder hat, legt man so schnell nicht mehr aus der Hand.

Alexandra Leonberg tritt das Erbe ihrer Großmutter Felicia an und verliert durch einen zu hoch gepokerten Auftrag alles. Auch mit ihrer Ehe steht es nicht zum Besten… Ihr Bruder Chris hingegen versucht permanent seinen Vater vor den Kopf zu stoßen, bis er Simone kennenlernt… Sigrid lebt ihr Leben nur so vor sich hin, bis sie Martin Elias kennenlernt. Dieser macht ihr einen Vorschlag, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt…

Ein ums andere Mal erkennt man in Alex ihre Großmutter wieder und es macht Spaß etwas über ihr Leben und ihre Fehler zu erfahren.

DIe Triologie ist auf jeden Fall lesenswert!!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

2 Kommentare - “Die Stunde der Erben von Charlotte Link”

  1. Buchkiste Says:

    Super, habe auf eurem Bücherblog ein weiteres Buch von Charlotte Link gefunden, das ich noch gerne lesen würde. Danke für den Tip!!
    Um nicht einfach nur Büchertips von euch zu klauen gebe ich auch einen zurück 🙂

    unter anderem auch was von Charlotte Link:
    http://www.buchkiste.com/krimi/die-taeuschung.html

    Wünsche euch ebenfalls viel Spaß beim Ideen holen! Ich komme gerne wieder auf eurem Blog vorbei!

    lg

  2. Miri Says:

    Hallo Buchkiste,
    freut mich, dass ich dir Anreize geben konnte. Die Sturmzeit- Triologie ist auf jeden Fall lesenswert!!! Die Täuschung hab ich auch schon gelesen, ich war aber nicht sonderlich begeistert. Ich hab noch die Rosenzüchterin hier stehen. Da freue ich mich auch schon drauf. Wir freuen uns wenn du wiederkommst und dir weitere Ideen holst 🙂
    lg


Kommentar verfassen

