[Ich lese] und [Ich höre]

Demnächst werde ich euch immer mal wieder vorstellen, was ich gerade lese bzw. welches Hörbuch ich momentan höre, damit ihr in etwa wisst auf welche Rezensionen ihr euch in Kürze freuen könnt.
Außerdem werde ich demnächst die Hörbuchrezensionen von den Buchrezensionen trennen, damit ihr die auch leichter finden könnt.

Und nun fange ich gleich mal 😉
Also, ich lese: Amokspiel von Sebastian Fitzek

448 Seiten, Knaur

und ich höre
Sturz der Titanen von Ken Follet

Sprecher: Philipp Schepmann
Spieldauer: 37 Std. 05 Min

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

