Bücherzuwachs

In der letzten Woche ist mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) mal wieder angewachsen.
Am Sonntag war Flohmarkt und ich konnte von Bekannten 2 Bücher aus der „Zu-Verkaufen-Liste“ angeln („Die Bücherdiebin“ und „Bei lebendigem Leibe“) und die anderen 3 hab ich heut mal wieder auf dem Wühltisch entdeckt

Explore posts in the same categories: Bücherliste

2 Kommentare - “Bücherzuwachs”

  1. Kristy Says:

    Cupido und Morpheus habe ich bereits gelesen – gerade beim ersten Teil Hochspannung pur! Eine wirklich tolle Story.
    Die Bücherdieben interessiert mich auch, ist bis jetzt aber noch nicht fest eingeplant.
    Viel Spaß beim Lesen! 🙂

  2. maria Says:

    danke 🙂
    hab „die bücherdiebin“ erstmal miri ausgeliehen, von ihr wird also die erste rezi dazu kommen 😉


Kommentar verfassen

