angefangene Bücher

Jaaajaaa, ich weiß: ich hab schon seit Ewigkeiten Ich, Heinrich VIII.
angefangen aufm Nachttisch liegen, Dämonenhunger
hab ich mittlerweile aufgegeben, Momo liegt angefangen in meiner kleinen Tasche und eigentlich lese ich ja auch gerade „Rattentanz“ von Micheal Tietz, aaaaaaber jetzt kam doch endlich ENDLICH „Rubinrot – Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier. Ich hab mich jetzt eine Woche zurück gehalten, aber die vielen positiven und begeisterten Rezensionen haben mich doch zu neugierig gemacht. Ich werd mir das Buch also heut noch schnappen und mit dem lesen anfangen.

Wie ist das bei euch? Mehrere Bücher gleichzeitig oder schön eins nach dem anderen?
Ich lese gern Bücher aus verschiedenen Genres gleichzeitig, so hab ich je nach Stimmung jeden Tag die Wahl 🙂

Explore posts in the same categories: Bücherliste

4 Kommentare - “angefangene Bücher”

  1. Chrissi Says:

    Also ich mach das eigentlich immer schön eins nachm anderen :-P! Es sei denn ich hab mal ein Sachbuch neben einem „unterhaltenden“ Buch…aber auch eher selten :-)!

  2. Kristy Says:

    Wenn ich eins von diesen miesen, dicken Büchern lese, mit deren Gewicht man locker eine ganze Einbrecherbande aus der Tür kegeln könnte, greif ich mir grundsätzlich noch ein zweites für unterwegs. Denn in der Bahn und in der Mittagspause lesen muss sein, zu Tode schleppen möcht ich mich aber nicht 😉 Aber ansonsten, eins nach dem anderen. Ich weiß nämlich aus Erfahrung, dass es sonst nie was wird 😆

  3. miri Says:

    Also früher hab ich auch immer eins nach dem anderen gelesen, aber mittlerweile schaffe ich das auch paralell, eben je nach dem wonach mit ist und aus den gleichen Gründen wie bei Kristy. Manche Bücher sind einfach zu schwer zum schleppen, wobei ich es oft genug trotzdm tue 😀

  4. Caro Says:

    Ich lese eigentlich immer eins nach dem anderen, unter anderem um nicht den Faden zu verlieren. Da nehme ich auch mal in Kauf mich zu Tode zu schleppen 😉


Kommentar verfassen

