Lilien im Sommerwind

Eine meiner ersten Kritiken ging über das Buch Lilien im Sommerwind von Nora Roberts. Ich war und bin immer noch begeistert von dem Buch: Nun habe ich gelesen, dass das Buch verfilmt wurde und am Samstag um 20.15 Uhr auf Ard läuft. Natürlich weiß ich nicht, wie gut das Buch umgesetzt wurde, aber vor kurzem habe ich Der weite Himmel von Nora Roberts im Fernsehn gesehen und der Film war wirklich gut gemacht. Also für jeden der sich für das Buch interessiert, oder so wie ich gerne Bücher mit Filmen vergleicht. Viel Spaß beim Schaun. Danach werde ich mal schreiben, wie gut das Buch umgesetzt wurde.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

One Comment - “Lilien im Sommerwind”

  1. miri Says:

    Also heute habe ich den Film zu dem Buch gesehen und ich muss sagen, dass er dem Buch ziemlich genau entspricht. Zwar war Tory in dem Buch viel zurückhaltender und unsicherer als in dem Film dargestellt, aber ich muss sagen, dass die Besetzung alles in allem ziemlich gut gewält und das Buch gut umgesetzt wurde. 🙂
    Hat noch jemand den Film gesehen?


Kommentar verfassen

