Herzlich Willkommen Caro :)

Auf dem Weg zur Buchweltherrschaft reichen 3 Hühner sicher nicht aus, deswegen haben wir uns Verstärkung in Form von Caro geholt.

Herzlich Willkommen Caro bei den Hühnern 😉

Caro wird in den nächsten Tagen sicher auch unseren Fragebogen auf der „wer sind wir“-Seite ausfüllen, damit ihr sie ein wenig besser kennenlernen könnt.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Herzlich Willkommen Caro :)”

  1. miri Says:

    hipp hipp hurra!

  2. Soleil Says:

    Willkommen! 🙂
    Ausgefüllt hat sie es schon und ich bin auf die bunte Mischung gespannt!
    Aber wie habt Ihr Euch eigentlich kennengelernt? Oder kanntet Ihr Euch vorher schon?

  3. miri Says:

    Hallo Soleil
    wir kennen uns alle von der Uni 😀 Also wir studieren alle zusammen und hatten schon länger vor caro mit auf den blog zu holen, aber sie wollte erstmal die klausuren hinter sich bringen 😉

  4. Chrissi Says:

    Hallo Caro 🙂
    Ja die leidigen Klausuren..hoffe mal hab nun auch bald mal wieder Zeit um mich hier ran zu setzen 🙂 tut mir leid das ich momentan was ruhig bin..dafür hab ich dann aber eine Menge zu berichten denke ich :-)!

  5. Caro Says:

    Vielen lieben Dank für die herzlichen Begrüßungen!! Freue mich auch nun ein Huhn zu sein 😉 Werde mich in den nächsten Tagen bemühen meine erste Rezession zu veröffentlichen 🙂

  6. Soleil Says:

    Bin gespannt 😉


Kommentar verfassen

