Jodi Picoult „Zeit der Gespenster“ angekommen

mein Rezensionsexemplar von Jodi Picoult „Zeit der Gespenster“
ist angekommen

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Die nächsten Tage werd ich wohl mit lesen beginnen, da ich vorher noch ein anderes Buch beenden will.

Explore posts in the same categories: Buchvorstellung

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Jodi Picoult „Zeit der Gespenster“ angekommen”

  1. nessi Says:

    Ohh, ich bin schon gespannt auf die Rezi zu dem Buch 🙂

  2. irina Says:

    Das Cover find ich auch klasse – das Buch klingt aber eigentlich nicht, als wäre es mein Ding. Macht aber nix, ich hab ja nun wirklich genug Bücher. 🙂


Kommentar verfassen

