oh schatz Bücher… nur mal gucken!

Gestern waren wir in der Stadt unterwegs und dort war ein Stand mit aussortierten Büchern… und da ich an sowas ja NIE vorbeigehen kann, haben wir mal die Bücher durchstöbert und siehe da ein Hörbuch gefunden: Sebastian Fitzek- Das Kind.

Da wir ja mitten in den Lernvorbereitungen stecken, musste ich mich zurückhalten Bücher zu kaufen, aber das Hörbuch haben wir dennoch mitgenommen. Wir haben schon die Hälfte gehört, so dass die Kritik bald folgt!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “oh schatz Bücher… nur mal gucken!”

  1. maria Says:

    haha „bücher“, „nur mal gucken“ und „miri“ in einem satz…das kann nich gut gehen 😀

  2. miri Says:

    🙂 Ich hab mich schon SEHR zurück gehalten mit einem nur Hörbuch 😉


Kommentar verfassen

