Anne Rice – The Vampire Chronicles

Ich habe mir dieses Jahr ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt: die ersten 4 Bücher der Vampirchroniken von Anne Rice

Der praktische Pappschuber schmückt nun also mein Bücherregal, allerdings wurde das erste Buch „Interview with the Vampire“ schon neben meinem Bett platziert, damit ich es direkt veschlingen kann 😉

warum auf englisch? nunja, zunächst einmal, weil ich es nicht auf deutsch gefunden habe und desweiteren um mein englisch weiterhin zu verbessern.

Explore posts in the same categories: Buchvorstellung

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Anne Rice – The Vampire Chronicles”

  1. Sabrina Says:

    TzTzTz, da hat aber wer nicht gut recherchiert 😉

    Chronik der Vampire-unter dem Namen gibts alle 4 Bücher von Anne Rice.

  2. maria Says:

    wie meinst du das???
    das hab ich doch jetzt da…

    und zur chronik der vampire gehören ja noch mehrere bücher…aber ich hab eben erstmal nur die ersten 4 gekauft, weil die eben praktischerweise als ein pack verkauft wurden 😉

  3. Sabrina Says:

    na auf deutsch 😉
    aber du möchtest ja dein englisch verbessern..brr auf englisch lesen mag ich gaaaar nicht

  4. maria Says:

    achso 😀
    naja ich hab bei amazon gestöbert und die deutschen teile nur einzeln gefunden…


Kommentar verfassen

